Technik

für qualitative Ergebnisse

Die Kameratechnik

Mehr als nur eine Kamera

 

Als Hochzeitsfotografen und -videografen reicht uns schon lange nicht mehr nur eine Kamera aus. Um Euch als Hochzeitspaar und Eure Liebsten aus den unterschiedlichsten Perspektiven einzufangen, halten wir unsere Ausrüstung stets auf dem neuesten Stand. Denn wir möchten Eure epischen Momente aus der Ferne, Nähe und Mitte festhalten und dafür nutzen wir verschiedene Techniken.

Mit unserem 6 Meter hohen Kamerakran können wir Euch aus der Vogelperspektive filmen, um atemberaubende Aufnahmen zu ermöglichen. Unsere Drohne ermöglicht uns zudem, Euch in der freien Natur aufzunehmen und einzigartige Luftaufnahmen zu erstellen. Darüber hinaus verwenden wir spezielle Gimbals und Slider, um reibungslose Kamerafahrten während Eurer Hochzeit zu realisieren. All diese Geräte in Kombination mit Euren unvergesslichen Momenten sorgen dafür, dass wir einzigartige Bilder und Filme von Eurer Hochzeit erstellen können.

    Die Lichttechnik

    für eine optimale Atmosphäre

     

    Wir als Hochzeitsfotografen und -videografen beherrschen nicht nur die Kunst der Kameratechnik, sondern legen auch großen Wert auf unsere Lichttechnik, um die optimale Beleuchtungsstärke und Farbtemperatur zu gewährleisten. Wir sorgen dafür, dass Eure Location die gewünschte Beleuchtung und Atmosphäre hat, um die Produktion Eurer unvergesslichen Videoaufnahmen zu unterstützen.

    Mit unserer professionellen Lichttechnik setzen wir Euch und Eure Liebsten perfekt in Szene, um Eure Emotionen und Momente bestmöglich einzufangen. Wir passen die Beleuchtung an die Gegebenheiten der Location an und sorgen dafür, dass jeder Moment in den richtigen Farben und mit der optimalen Helligkeit festgehalten wird. Unsere Erfahrung in der Lichttechnik ermöglicht es uns, Euch beeindruckende Videoaufnahmen zu liefern, die Euch noch lange an Euren besonderen Tag erinnern werden. Euer unvergesslicher Hochzeitstag steht bei uns im Fokus und wir setzen alles daran, dass Ihr mit den Ergebnissen mehr als zufrieden seid.

      Unsere Technik halten wir aktuell, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Bei jeder Gelegenheit passen wir unsere Ausstattung an.

      Consent Management Platform by Real Cookie Banner